Alle Jahre wieder … Weihnachten

Und damit verbunden die Frage nach einem passenden Geschenk.
 
Es soll dem Beschenkten Freude machen, originell und werthaltig sein und unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Eine herausfordernde Aufgabe, denn eigentlich haben wir ja schon (fast) alles.
 
Massage Gutschein

Wie wäre es dieses Jahr mit einem Präsent, das sich nicht auspacken und anfassen lässt? Das aber originell und werthaltig ist. Das der Beschenkte garantiert von niemandem sonst bekommt.

 
Mit einer ayurvedischen Massage schenkst Du etwas, das wir uns selbst meistens nicht schenken. Nämlich Relaxation und Quality Time. Zeit um Energie zu tanken für die vor uns liegenden Aufgaben.
 
Und wer niemanden kennt, dem er das schenken kann? Der lässt es sich schenken oder schenkt es sich selbst.
 
Wie funktioniert´s?
 
1. Auf https://ayurvedische-massagen.net/buchen die gewünschte Massage aussuchen
 
2. Mail oder Whatsapp schreiben an Thomas.Trinter@ayurvedische-massagen.net bzw. +49 1525 3931183 mit Angabe der Wunschmassage und Name des zu Beschenkenden
 
3. Bestätigungsmail/WhatsApp mit Überweisungsdetails abwarten
 
4. Übersendung des Gutscheins an den Auftraggeber nach Eingang des Überweisungsbetrages