Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind etwas aus der Mode gekommen – habe ich jedenfalls gelesen. Verständlich, denn die meisten guten Vorsätze sind sowieso bald vergessen.

Wenn es aber einen guten Vorsatz gibt, der keinen Jahreswechsel als Anlass braucht, dann ist es der, sich mehr um seine Gesundheit zu kümmern. Und zwar um die Gesundheit in einem umfassenden Sinn: körperlich, geistig und seelisch.

Es ist mir ein Anliegen, meine Kunden in ihrem Bemühen um mehr Gesundheit zu unterstützen. Die ayurvedische Massage ist Gesundheitsprophylaxe par excellence; sie wirkt entspannend und gibt Kraft und neue Energie für die vor uns liegenden Aufgaben.

Worauf warten? Hier ist der Link zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

In diesem Sinne wünsche ich ein gesundes neues Jahr, Zufriedenheit sowie Erfolg in jeglicher Hinsicht.